Inspiration Lebensplanet erfolgreich und glücklich

Meine Inspiration ziehe ich aus den Büchern, die ich lese und eigenen Erfahrungen aus meinem Leben. Oft werde ich gefragt, woher ich die Ideen für meine Artikel und Posts nehme. Daher möchte ich neben der Erwähnung in den jeweiligen Artikeln, euch hier eine Liste meiner Lieblingsbücher, die ich sorgfältig für euch zusammengestellt habe, veröffentlichen. Ich kann euch jedes von ihnen wärmstens empfehlen. Sie haben mir geholfen glücklich und zufrieden zu leben und mir gezeigt, was im Leben zählt.

„Inspiration ist der Weg zu deiner persönlichen Freiheit“

Sie haben mich viel auf meinem Weg gelehrt und dienen immer noch als Werke zum nachschlagen oder einer erneuten Lektüre, da man doch hin und wieder vergisst. Wer man auf der Suche nach dem ist, was glücklich macht, ist hier genau richtig. Man kann immer neues entdecken und gerade das schätze ich daran so sehr. Ich liebe es zu lesen und mache mir anschließend meine eigenen Gedanken dazu.

Top 20 meiner Lieblingsbücher als Inspiration

Gute Blogs und Internetseiten

Neben den Büchern habe ich viel Inspiration auf verschiednen Blogs und Internetseiten gefunden. Mein Favoriten davon sind:

IMG 4747
Top 20 Leseliste von Lebensplanet
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert