Meine Inspiration ziehe ich aus den Büchern, die ich lese und meinen eigenen Erfahrungen. Da ich oft gefragt wurde, woher ich die Ideen für meine Artikel und Posts nehme möchte ich neben der Erwähnung in den jeweiligen Artikeln, euch hier eine Liste meiner Lieblingsbücher veröffentlichen. Diese Liste habe ich sorgfältig für euch zusammengestellt. Ich kann euch jedes von ihnen wärmstens empfehlen und hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim lesen daran wie ich.

„Inspiration ist der Weg zu deiner persönlichen Freiheit“

Sie haben mich viel auf meinem Weg gelehrt und dienen immer noch als Werke zum nachschlagen oder einer erneuten Lektüre, da man doch hin und wieder vergisst. Eigentlich vergisst man schneller als einem lieb ist, aber genau das macht das Lesen so interessant. Man kann immer neues entdecken.

Lieblingsbücher als Inspiration

Gute Blogs und Internetseiten

Neben den Büchern habe ich viel Inspiration auf verschiednen Blogs und Internetseiten gefunden. Mein Favoriten davon sind:

Buchtipps
Flos TOP 20