Was wäre es, wenn du endlich glücklich und erfolgreich bist?
Lebensplanet

Artikelsammlung Lebensplanet + die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung

(Persönliche Entwicklung für deine beste Version)

Viele Menschen sind bereit an sich zu arbeiten, aber wissen nicht genau wie...

- Du möchtest dein Selbstbewusstsein steigern?

- Du möchtest einen vernünftigen Umgang mit deinen  Problemen erlernen ?

- Du möchtest wissen wie du wirklich gesund wirst und auch bleiben kannst ?

- Du möchtest das Geheimnis von dauerhaftem Erfolg kennenlernen ?

- Du möchtest den Sinn des Lebens kennenlernen ?

- Du möchtest das Geheimnis einer charismatischen Ausstrahlung kennen ?

Kennst du den Moment, wenn du denkst, dass es noch mehr im Leben gibt?

  • nicht genügend Zeit im Leben
  • unzufrieden mit der Gesamtsituation
  • Potential nicht ausgeschöpft
  • gestresst oder überarbeitet

Dann sichere dir jetzt den Zugang zu allen meinen bisher erschienen Artikeln zu den Themen Glück, Erfolg, persönliches Wachstum und Motivation. Es erwarten dich Schritt-für-Schritt Anleitungen und Wissen aus über 30 Sachbüchern der Ratgeberliteratur (Bücherwert/ Wissenswert ca. 500 Euro)

Darf ich vorstellen...

Lebensplanet

Mit der Artikelsammlung von Lebensplanet bekommst du…

  • hilfreiche Schritt-für-Schritt Anleitungen
  • gefiltertes und aufbereitetes Wissen aus über 30 Sachbüchern
  • Antworten auf folgende Fragen:
  • dauerhafter Erfolg, Produktivitätssteigerung, Tipps zum Selbstbewusstsein, Gesundheitsfakten, Burnout-Vorbeugung, Hilfe im Umgang mit deinen Problemen, Entspannungsmethoden, Sinn des Lebens, Charisma und Veränderung 
  • Unterstützung bei deiner persönlichen Entwicklung 
  • Alle zwei Wochen neue Artikel Updates kostenlos dazu

Hi, ich bin Flo

 Florian Widera 

In den letzten Jahren habe ich über 30 Bücher im Wert von mehr als 500 Euro gelesen, zusammengefasst und systematisch geordnet.

Das Wissen daraus teile ich auf meinem Blog und schreibe wöchentlich darüber. Nach nun einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen alle meine bisher erschienen Artikel zu veröffentlichen. 

Noch Fragen?

Falls du noch eine Frage hast, die ich nicht beantwortet habe, schreib mir eine Email: hallo@lebensplanet.de