Was wir von Louis Hamilton über Siege lernen können

Ein Sieg auf dem Schlachtfeld hat früher über Leben und Tod entschieden.

Heute ist es nicht mehr ganz so wichtig, aber dennoch streben wir alle danach.

Du kannst nun aufhören danach zu suchen.

Ich habe die Formel dafür entdeckt.

Ok, ich selbst war es nicht, aber ich habe mich auf die Suche für dich begeben.

Nehmen wir uns einmal Louis Hamilton als Beispiel.

In einem Radiointerview verriet der Rennfahrer letztens, dass er als Kind immer Michael Schuhmacher als Vorbild hatte.

Vor ein paar Monaten war es dann soweit. Mit seinem 91. Sieg in einem Grand Prix zog er mit seinem großen Idol gleich.

Als Anerkennung dafür erhielt er von der Familie Schuhmacher einen Helm seines einstiegen Helden geschenkt.

Was muss das für ein Gefühl sein, seinen Traum aus der Kindheit in die Tat umgesetzt zu haben?

Mit Sicherheit hat Hamilton selbst nicht daran geglaubt einmal dort zu stehen, als er mit dem Autorennen anfing.

Auch du kannst einen solchen Sieg über dich selbst erreichen, wenn du dir die richtigen Ziele setzt und die richtigen Methoden dafür einsetzt.

In ihrem Buch „Das perfekte Mindset“ haben der ehemalige McKinsey Berater Brad

Stuhlberg und Steve Magness, Trainier olympischer Athleten, das Geheimnis gelüftet.

Erfolg haben viele Menschen. Und danach den Burnout.

Die Kunst besteht darin, nachhaltigen Erfolg zu erzielen und seine Spitzenleistung über

einen langen Zeitraum aufrechterhalten zu können, ohne dass deine Gesundheit darunter

leidet. Aus diesem Grund ist das Buch so wertvoll.

Es zeigt dir nicht nur wie du erfolgreich sein kannst, sondern sogar auf eine gesunde und

nachhaltige Art und Weise deinen Erfolg festigen kannst.

Keine Sorge, du musst das Buch weder kaufen noch komplett lesen. Die wichtigsten Thesen und Erkenntnisse daraus habe ich für dich zusammengefasst.

In diesem Artikel wirst du lernen:

  • Die drei großen Geheimnisse, die es Spitzensportlern und Performern erlaubt dauerhaft Leistung zu bringen
  • Was Stress mit Erfolg zu tun hat und wie du diesen für dich nutzen kannst

(Nur für Mitglieder im Newsletter)

Klingt interessant ? Dann trag in meinen Newsletter ein und erhalte den kompletten Artikel.

Bis dahin,

Bleib am Ball,

bleib groß und stark,

Flo von lifegoals

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.